Fehlercode VW Golf unbekannt?

1 Antwort

Der sagt dir das du die Kiste in die VW Werkststatt bringen sollst. Und ja den Fehler nicht selbst löscht.

Wenn der DTC-Code P0036 gesetzt ist, bedeutet dies, dass eines oder mehrere der folgenden Ereignisse eingetreten sind: Der Stromkreis eines Sauerstoffsensor-Heizelements kann kurzgeschlossen sein. Die Drähte im Sauerstoffsensor-Heizkreislauf können an den Anschlüssen abgenutzt oder korrodiert sein.

Waren übrigens 3 Sekunden Google