Fehlercode E13 bei Geschirrspüler Siemens SN66N051EU

1 Antwort

Eigentlich beschreibt Siemens in seiner Bedienungsanleitung unter dem Kapitel Fehlerquellenbeseitigung die Ursachen der einzelnen Fehlercodes und die Möglichkeiten, sie evtl. selbst zu beheben. Da du aber noch Garantie auf das Gerät hast, würde ich warten, bis ein Techniker kommt. Auf jeden Fall solltest du bis dahin den Wasserzulauf schließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage