Fehler im Mathe Skript?

2 Antworten

(-4/-2/8) ist offensichtlich richtig. Wahrscheinlich ein Copy-and-Paste-Fehler im Buch.

Da

Bild zum Beitrag

muss man nicht lange überlegen, um zu sehen, dass das kompletter Unsinn ist und der Rest wird auch nicht besser.

 - (Mathematik, Abitur, rechnen)

Snackosaurus
Fragesteller

Dankeschön, wäre mir auch direkt aufgefallen, wenn ich einen klaren Kopf gehabt hätte. Lerne heute nur schon sehr lange drum war ich total verwirrt.

Willy1729  09.03.2024, 22:44

Fehler in Mathebüchern und -skripts sind nicht gerade selten. Grundsätzlich nachrechnen!.