Fehler beim zurücksetzen des LENOVO ideapad 100?

Fehlanzeige des zurücksetzens - (PC, Lenovo, zurücksetzen)

2 Antworten

Gerät ausschalten, gleich nach dem Einschalten mehrmals kurz auf F11 drücken, damit sollte die Rescue&Recovery Partition starten, hier gibt es dann Reparaturoptionen

BintHayati
Fragesteller

Dort steht ich soll F3 oder F11 drücken passiert trotzdem nichts

netzy  10.01.2016, 16:28
@BintHayati

F8 für den abgesicherten Modus funktioniert dann wahrscheinlich auch nicht

dann bleibt dir noch die Möglichkeit von MS ein Image deines Betriebssystems runterzuladen, damit eine bootfähige Disk zu brennen oder einen bootfähigen USB-Stick zu machen und damit die Reparaturoptionen zu nutzen oder das System neu aufzusetzen