Fehler beim Speichern in Saints row 3/4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du es am Computer spielst versuch je nach Art wo du eben bist es dort auf Fehler überprüfen zulassen.Wenn das nicht klappt installier es ganz neu solch einen ähnlichen Fehler hatte ich schon mal bei meinem Laptop.Das kann damit zusammenliegen das wenn deine Daten (bei mir auf Steam) in der Cloud gespeichert waren,das sie fehlerhaft auf den neuen Rechner draufgeladen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christian116
Fragesteller

Auf Fehler überprüfen hab ich schon öfters gemacht das ist noch ca 40 Sekunden Fertig und es ist laut Steam fehlerfrei das Neuinstallieren hat auch nicht geholfen aber trotzdem danke

Lina171  28.07.2020, 04:43
@Christian116

Dann hilft es nur den Steamsupport anzuschreiben,und keine Sache.

Christian116
Fragesteller
@Lina171

Alles klar danke das mache ich wenn gar nichts mehr hilft.