Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung?

2 Antworten

Dann schau halt als erstes in deiner wp-config.php nach, ob dort alles richtig konfiguriert wurde.

https://kinsta.com/de/blog/wp-config-php/

Sofern du natürlich deine Datenbank zerschossen hast, wird es schwer. Dann musst du irgendwie eine funktionierendes Backup für die Datenbank einspielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.

SkyBlack187
Fragesteller

Ich komme jetzt wieder rein. Es lag daran, dass maximale Anzhal von Verbindungen zur Datenbank überschritten wurden. Diese wurden vom Hoster zurück gesetzt und nun funktioniert es wieder.

Dazu müsste man das Backend dahinter kennen.

Ich mutmaße mal, dass der Datenbankserver nebst Datenbank zerschossen ist oder einfach nicht hochfahren kann.

SkyBlack187
Fragesteller

Wie kann ich euch das  Backend dahinter zurn Verfügung stellen, sodass mehr Licht ins dunkle kommt?