Fehler an Bosch Classixx5 E5

1 Antwort

Die Fehlermeldung E5 bei Bosch bedeutet dass es eine Unterbrechung im NTC Kreislauf gibt. Das bedeutet dass der Temperaturfühler wahrscheinlich defekt ist und ausgetauscht werden muss. Du kannst dir mal in einem Fachforum zum Thema Waschmaschinen, einen Techniker suchen der dir sagt ob man das selber reparieren kann oder ob sie in die Werkstatt muss.

Schorsch53
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe war erfolgreich habe den s😄falsch angewählt NTC war defekt u.Zulaufschlauch war voll Rost .