Fehlende Beziehungserfahrungen?

3 Antworten

Das liegt in der Persönlichkeit der Betreffenden und ist ja deren private Angelegenheit. Manche Männer entwickeln aus verschiedenen Gründen wohl erst später Beziehungen zu Frauen und evtl. nur begrenzt. Jeder lässt sich unterschiedlich auf Partnerschaften ein.

Mit 30 kann es als Mann leichter sein als im Teenageralter, weil es dann mehr Reife und Lebenserfahrung gibt, was auch bei Beziehungen und die Attraktivität für Frauen eine Rolle spielt. Andererseits stelle ich mir eine solche Beziehungslosigkeit eben auch als belastend und einschränkend vor.

Irgendwann ist aber jeder für sein Leben verantwortlich und gestaltet es selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu habe ich keine Meinung. Ist halt so :)

Brainmaster92
Fragesteller

Danke 🙏🏼

Na dann wird es mal Zeit.

Brainmaster92
Fragesteller

Wenn Du mir die passende Formel oder Gebrauchsanweisung dazu mitlieferst.

18Chris98  11.05.2024, 14:07
@Brainmaster92

Ich kenne dich nicht und kann deine Situation deshalb nicht analysieren und keine Formel-X oder Pauschalantwort geben…. Ich kann nur sagen aus eigener Erfahrung, dass die verrücktesten und komischsten Leute von denen man es nicht erwartet hätte irgendwie eine Partnerin oder einen Partner gefunden haben.

18Chris98  11.05.2024, 14:08
@Brainmaster92

Bei deinen Eltern hat es ja geklappt und du bist das Erzeugnis deiner Eltern, also kannst du es auch schaffen.

Brainmaster92
Fragesteller
@18Chris98

Gut, das waren aber auch andere Zeiten wo Frauen noch nicht so kompliziert waren.