Fehlbuchung während der Schulzeit?

2 Antworten

Ich würde es nicht riskieren und im Zweifel den Flug dann passieren lassen, Storno ist sicher noch irgendwie möglich.

Vor allem vor den Ferien wird genau auf sowas kontrolliert - und dann wird ggf. die Schule benachrichtigt „Ist der Bogdan freigestellt? Nein? Ach, interessant, der steht hier gerade am Gate.“.

Gibt ziemlich Ärger.

Und die Nummer mit den „Buchungsfehlern“ kennt jede Schule.

Bogdan08
Fragesteller

Hmm komisch bei mir wurde noch nie drauf geachtet. Und ich kriege nichtmal aus dem selben Bundesland in dem ich lebe

Gar nicht. Du hast nicht vor den Ferien abzureisen und nach den Ferien wiederzukommen. An deutschen Flughäfen wird übrigens auch genau das kontrolliert.

Du wirst also mehrer unentschuldigte Fehltage haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch