Fedora 38 Fonts Installation (bringt nichts)?

julihan41  03.09.2023, 15:15

Hast du Noto Fonts auch in GNOME Tweaks als Schriftart eingestellt?

person498
Fragesteller

Danke, das habe ich nicht korrekt durchgeführt. Das war der Fehler.

1 Antwort

Versionspezifische Probleme , da sollte ein Patch kommen.

Da heißt es wohl abwarten.

Hatte mit Fedora 38 auch so meine Probleme . Ließ sich nicht auf meinem System Anfangs Installieren ,bis ich einen älteren Kernel genommen habe ,da funktionierte es.

Also auch hier Warten bis die Probleme mit Fedora über die Patches geregelt werden.

Ich hoffe das die Entwickler von Fedora schnell genug sind das nachzuliefern ,sonst fliegt es wieder von meiner Kiste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
person498
Fragesteller

Danke für deine Hilfe! Tatsächlich lag der Fehler bei mir, und ich hatte den Font nicht Korrekt installiert/aktiviert.