Federtasche mit Spickzetteln drinnen im Klassenraum vergessen was tun?

2 Antworten

Es gibt keinen Grund, dass die Lehrer in die Federtasche schaut. Außer, du bekommst Panik und machst irgendwas unüberlegtes, das Aufmerkamkeit erregt.

bitte keine Moralapostel oder Karen Kommentare

Keine Sorge, du bist alt genug um dir selbst zu überlegen, ob Spicken mit deiner Lebensphilosophie vereinbar ist. Steht ja nirgends geschrieben, dass jeder Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit wichtig finden muss.

Ehrlich währt am längsten. Wenn Du auffliegen solltest, musst Du auch mit den Konsequenzen leben.

QueenVonBerlin
Fragesteller

Ich habe die nichtmal benutzt aber ich habe immer Spickzettel dabei weil ich dann nicht nervös bin weil ich weiß es gibt ein Plan b