Spicker nach Arbeit im Arbeitsheft vergessen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch Grad ein Problem ich hab ne 5 geschrieben da hat meine mathe Lehrerin mich schon dumm angemacht dann musste ich die 2. Nachschrieben und ich hab sie mega verkackt und hab angst morgen in die schule zu gehen und das sie mich dann auch vor der klasse oder auch alleine zur sau macht weil eine aus meiner klasse gut mathe kann und sie auch wieder kriegt und sie bestimmt ne gute Note hat ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück das sie es nicht bemerkt hat  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von risingriver
20.12.2015, 23:08

Danke, dir auch viel Glück :/ :)

0

Wenns nur ein paar Formeln sind, denkt die Lehrerin bestimmt du hättest sie direkt beim Beginn der Arbeit reingeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von risingriver
20.12.2015, 23:41

Hatte die Formeln auf die Seite mit der alten Arbeit, die wir vor ein paar Wochen geschrieben haben, geschrieben..  , weshalb das wahrscheinlich ziemlich unglaubwürdig klingen würde.. :/

0

Was ist das sonst für ein Heft? Wenn es ein reguläres Heft mit Einträgen usw. ist, dann müsste doch überall Zeug stehen, dass dir bei Zuhilfenahme eine 6 bringen würde. 

Findet sie es und wertet es als Unterschleif, bekommst du eine 6 - logischerweise. Das erfährst du bei einer diskreten Lehrerin erst, wenn du deine Note nachliest. Dich vor der Klasse bloß zu stellen, wäre völlig unangemessen und dazu hat sie auch bei sowas nicht das Recht. 

Ich würde (auch, wenn ich wirklich gespickt hätte) behaupten,die Formeln während der Arbeit hingeschrieben zu haben und die Seite als Schmierblatt benutzt zu haben. Sie hat dich nicht direkt erwischt und hinterher kann sie immer behaupten, du hättest gespickt. Das wäre eine unverschämte Anschuldigung, durch die du dich benachteiligt fühlen würdest - oder? Ich würde mich bei einer 6 sofort umfangreich beschweren, die meisten Lehrer rechnen mit sowas nicht,geben nach und rudern zurück, bevor es ausartet mit Schulleitung usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von risingriver
20.12.2015, 23:07

Ich hatte die Formeln auf die Seite der alten Arbeit, die wir vor ein paar Wochen geschrieben haben, geschrieben..   Glaube das wäre ziemlich unglaubwürdig..

0

Falls sie Frägt:

Sag ihr, du hättest dir die Formeln vorher noch einmal angesehen, und sie dann noch notiert. Oder: "ich musste mir die Formeln schnell notieren, weil ich Angst hatte sie zu vergessen".

Da ich davon ausgehe, dass sie die Formeln wärend, ihr die Arbeit geschrieben habt, nicht gesehen hat, sollte das funktionieren.

(Deine Freundin muss nur dichthalten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von risingriver
20.12.2015, 23:06

Hatte die Formeln auf die Seite mit der alten Arbeit, die wir vor ein paar Wochen geschrieben haben, geschrieben..  , weshalb das wahrscheinlich ziemlich unglaubwürdig klingen würde.. :/

0

Was möchtest Du wissen?