Federn spürbar im Sofa?

2 Antworten

Ich bin nun kein Fachmann, was Polsterarbeiten betrifft aber habe in der Gästewohnung noch ein steinaltes, sehr schönes Sofa von meinen Großeltern.

An dem ist nichts "durchgesessen" und man spürt auch keine Federn.

Ich denke, dass das nach nur fünf Monaten nicht sein darf.

Auch zur Fristwahrung solltest du es reklamieren, denn besser wird das nicht mehr - nicht, dass du nach einem weiteren halben Jahr nur noch mit einem dicken Kissen darauf sitzen kannst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

was hat den das sofa gekostet ? Bei billig Sofas ist oft nur eine dünne Schicht zwischen Feder und Möbelstoff.

natürlich immer reklamieren besonders wenn es schon halb am durchsitzen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruf zeit 30 jahren

Kpf200
Fragesteller

800 €