Frage von HongKong24, 317

Feder im Sofa Polster rausgesprungen. Wie kann man das reparieren?

In 2 Sitzpolstern bei meinem Sofa sind die Federn rausgesprungen. Kann man das eventuell reparieren lassen und wie viel würde das in etwa kosten? Und welches Unternehmen nimmt solche Reparaturen vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollyuno, 284

das macht ein sattler oder polsterer,was es kostet keine ahnung.kann sein das er was verstärken muss wenn der stoff marode ist oder neu überziehn

Antwort
von ThommyHilfiger, 275

Ja, das kann man reparieren. Dafür sind dann Polsterer zuständig.