Federgabel federt nicht ganz aus?

2 Antworten

So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal. Hab dann bei meiner Gabel nen Service gemacht (kannst du natürlich auch machen lassen...) und dann hats wieder einwandfrei funktioniert.

Schau auch mal, ob deine Federgabel richtig eingestellt ist. Wenn sie im TRAVEL-Mode ist, fährt sie nicht mehr komplett aus.

Viel Glück!

Dann stells mal ins warme. Ich vermute dass das öl in der gabel zu kalt ist und stockt. Hast du bei der gabel schon einmal vorher ein service gemacht/machen gelassen?

Woher ich das weiß:Hobby