Feder bei Zahnspange?

5 Antworten

Hey,

du musst dich einfach daran gewöhnen. Der Mensch ist ein Gewöhnungstier;) Sei froh das du eine Zahnspange hast. Manche hätten gerne eine, können sich diese aber aus finanziellen Gründen nicht leisten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da musst du wohl in den sauren Apfel beißen, denn zum Spaß hast du diese Feder sicherlich nicht. Man muss sich dran gewöhnen, gerade beim Essen, aber letztendlich ist es eine medizinische Maßnahme, die du brauchst, um eine korrekte Zahn- und Kieferstellung zu haben.

Natur könntest du, auf eigene Gefahr, veranlassen, dass sie die Feder wieder entfernen, aber das wird die Behandlung stark beeinflussen.

Augen zu und durch, hatte auch eine Feder in meiner Zahnspange war fürchterlich. Nach einer Zeit ging es aber wieder, iss einfach Babybrei.

Sie werden dich nicht dazu zwingen können, aber die hat einen Sinn.

Fiona335
Fragesteller

Ja ich weiß, aber ich kann damit überhaupt nicht essen...

Willkommen im Club hab ich alles durch, jetzt habe ich aber Gummis. Ich kam mit den Federn voll gut klar, konnte essen und Zähne putzen wovor ich anfangs Angst hatte. Das wird schon