Der Draht von meiner Zahnspange hat sich gebogen zum Notdienst?

3 Antworten

Ich hätte ne ähnliche Situation.

Aber zum nächsten Notdienst fahren wird dir nicht helfen.

Ich würde vorerst anrufen und fragen, ob sowas da behandelt werden kann. Sonst fährt ihr durch die Stadt ohne Ziel... So wie ich...

esroaaaa
Fragesteller

Ich hab angerufen niemand hat abgehoben Versuche es morgen noch einmal bevor ich hinfahre, danke

ruf den ärztlichen Notdienst an. Die wissen wo du überhaupt hinkannst.

116117

Hmm, das wird schwierig. Bin nicht sicher, ob dir der Notdienst helfen kann.

Warum kannst du denn auf der Seite nicht essen?

esroaaaa
Fragesteller

Da der Draht sich in das Zahnfleisch (wo kein Zahn ist) rein gebogen hat und es tut mir der letzte Zahn irgendwie weh

wdarene  24.12.2019, 22:34
@esroaaaa

Kannst du ihn selbst wieder wegbiegen? Oder abschneiden? Dann versuche das erstmal...