FDGO Aspekte => Bedeutung für ihre Gesellschaft der BRD?

Unholdi  16.01.2022, 16:33

Nicht weiter als bis wohin??

636363
Fragesteller

ihre Bedeutung für die Gesellschaft der BRD 😁

Unholdi  16.01.2022, 16:41

Die Bedeutung der FDGO für die Gesellschaft ist für dich unklar?? Was lernt ihr eigentlich in der Schule???Microsoft Word - Identi vs Konku Theorie.doc (popp-sport.de)

636363
Fragesteller

Tut mir leid mit dem Thema werden wir erst morgen anfangen, aber sie meinte, dass sie mündliche Noten von mir machen würde, deswegen dachte ich mir so ich bereite mich mal vor

1 Antwort

Welche (positiven) Konsequenzen/Sicherheiten die FDGO für die Menschen in Deutschland hat, vor allem in Abgrenzung dazu, was Deutschland angesichts fehlender/unscharfer FDGO in der Weimarer Verfassung im 3. Reich widerfahren ist.