FCB - BVB - MÖGLICHKEIT IM FERNSEHER ZU SCHAUEN? AUSLAND TV

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na da bestellst du dir am Besten Sky. Alles andere ist illegal und hat sowieso Verzögerungen, Abbrüche usw,

Online über stream geht es sicher...

Gibt einige Seiten die das live übertragen. Habe da schon manche Übertragung angeschaut. Legal allerdings - stelle ich mal in Frage ;-)

Google wird dir sicher helfen solche Seiten zu finden..

Cubi

Im regulären TV läuft außer bei Sky sonst nichts, außer die Zusammenfassung des Spiels. Aber man kann doch das Spitzenspiel deswegen nicht sausen lassen- heute stehen alle Vereine gebündelt hinter dem BVB (auch wenns schmertzt) :-)

Ich würde es Dir empfehlen, im Internet unter myP2P zu gucken- einfach bei Google eingeben und die Webseite anklicken, dann findet man es.

Im Internet mit einem HDMI-Kabel.