Fc Barcelona Tickets wo bestellen?

4 Antworten

Ich würde das Ticket eher bei normalen Anbietern kaufen, viagogo und ticketmaster fallen mir da ein. Diese sind auf jeden Fall als seriös zu werten.

da ich den ganzen internetseiten auch nicht so recht traue hab ich jetzt schon zweimal meine tickets bei einem Reiseveranstalter gebucht. http://www.absolut-sport.com/primera-division-tickets/ . Die Tickets werden dann einfach im Hotel hinterlegt. Hat beide Male super geklappt. Einziger Haken ist das der clasico so extrem teuer dort ist. die anderen spiele sind  von den preisen aber ganz ok.

Wenn im Internet geraten wird, Karten nur beim FC zu kaufen, dann wird das durchaus berechtigte Gründe haben.

Ansonsten sieht die Seite tatsächlich seriös aus, denke das da nicht wirklich was zu befürchten ist. Man müsste jetzt nur noch herausbekommen, warum man Karten nur direkt beim FC kaufen soll. Personalisierung vielleicht?

ROOXY93
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort :) im Internet wird gesagt, dass es häufig Betrügereien gibt und man deshalb vorsichtig sein soll und dass man beim fc Barcelona direkt nun mal sicher nichts befürchten muss. Ich konnte aber auch nichts schlechtes über die Seite finden. Scheint wirklich seriös zu sein denke ich.

ROOXY93
Fragesteller
@ROOXY93

Auf der Seite des fc Barcelona kann ich die Plätze direkt gezielt auswählen, was natürlich vorteilhaft ist aber ich kenn mich damit leider null aus und das ist für mich eher schlecht als recht. Außerdem kann ich bei Barcelona.de die Tickets für das Fußballspiel in Verbindung mit der stadionbesichtigung buchen.

fungolfer  20.08.2015, 10:24
@ROOXY93

Tja, dann sitzt Du erstmal weiter zwischen den Stühlen denke ich mal. Grundsätzlich sehe ich keine Probleme auf der Seite. Impressum ist da, Paypal ist da, also grundsätzlich nichts was dagegen spricht. Jetzt muss man nur buchen und hoffen im Zweifel...

Barcelona.de ist offizieller Tickethändler des FC Barcelona und verkauft die Tickets ohne bzw. mit nur geringen Vorverkaufsgebühren. Hinzu kommt eine Bearbeitungspauschale von 19,90 EUR einmalig. Meist sind die Tickets (kommen per Mail) günstiger als Viagogo oder andere Anbieter, die Tickets als Zwischenhändler weiterverkaufen. Bei Barcelona.de erhälst Du deutschsprachigen Support und kannst die Tickets bei Bedarf bis 21 Tage vor dem Spiel stornieren. Mehrmals gute Erfahrungen gemacht.