Fc Barcelona!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe 6 Jahre in BCN gelebt und kann Dir bestätigen, dass es "Visca Barca" ist, das endet dann mit "Barca! Barca! Barca!". Visca Barca ist katalanisch und heisst soviel wie "es lebe Barca". Das zu finden ist sicherlich nicht einfach; probiers mal beim Verein direkt unter www.fcbarcelona.cat, vielleicht ist es als Download auf der Website. Solltest Du jemand in BCN kennen, dann lass es Dir in der Botiga FCB besorgen oder beim El Corte Ingles

dolphin3012  07.10.2009, 08:19

Hallo, ich war letztes Wochenende beruflich in BCN und hab mal gefragt. Du müsstest den Song im Internet auch finden unter "Himno del Barca".

El Cant del Barça Tot el camp és un clam som la gent blaugrana Tant se val d'on venim si del sud o del nord ara estem d'acord, ara estem d'acord, una bandera ens agermana. Blaugrana al vent un crit valent tenim un nom el sap tothom: Barça, Barça, Baaarça!

Jugadors, seguidors, tots units fem força. Son molt anys plens d'afanys, son molts gols que hem cridat i s'ha demostrat, i s'ha demostrat, que mai ningu no ens podrà torcer. Blaugrana al vent un crit valent tenim un nom el sap tothom: Barça, Barça, Baaarça!

forca barca ! forca tito ! barca barca barca !

hmmm, war letztens in barcelona und hab da nach dem fußball sowas gehört wie " barca, barca, barcccccA!