Fav. K-pop dancer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

J-hope 39%
Lee know 39%
Lisa 22%
Momo 0%
Haerin 0%
bahiyyih 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
J-hope

J-Hope, Jimin und Bahiyyih.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Lee know

Also Minho ist schon sehr gut, bei Skz würd ich aber sagen dass Hyunjin minderstens auch seinem Level ist

Ansonsten finde ich Lisa auch extrem gut, aber ich vergleiche ggs und bgs eigentlich nicht so gerne

Lyxxie  12.04.2023, 10:37

Ich find Hyunjin sogar bisschen besser im Tanzen als Minho, weil Hyunjin bringt das meiner Meinung nach auch viel gefühlvoller rüber, aber alle sind wirklich gut ^^

Von Experte KpopAlienCookie bestätigt
Lee know

Ehrlich gesagt war ich auch mal bei der auffassung j-hope ist der beste Tänzer, aber vermutlich war ich nur biased. Vielleicht bin ich es auch jetzt noch, keine Ahnung.

Aber soweit ich weiß, müssen Background Tänzer teils besser sein, als Idols und Lee Know war bekannterweise ein Bachgroundtänzer für BTS. Zudem war er mit seiner Dancegroup unteranderem international unterwegs.

Jedenfalls wenn meine Informationsquellen Stimmen.

Trotzdem sollte von jedem Idol das talent zu singen, zu rappen und zu tanzen gleichzeitig geschätzt werden und selbst die "schlechtesten" Tänzer einer Gruppe sind meistens professionelle Tänzer.

J-hope

Ich ulte lino, aber jhope ist trotzdem besser. Er kann auch viel mehr styles und übt viel außerhalb von choreos

J-hope

Da es um favourite und nicht best dancer geht, von den aufgelisteten aufjedenfall Hobie mit seinem HipHop style. Ansonsten ist Tanzlegende Taemin mein favourite dancer :)