Faust 1 - Hexenküche Monolog?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sehr gut geworden 67%
Gut geworden 33%
Ok geworden 0%
Akzeptabel 0%
Nicht so gut geworden 0%
Schlecht geworden 0%
Super schlecht geworden 0%
Stiver102  17.11.2021, 14:12

Was willst du jetzt von uns?

Antonius96 
Fragesteller
 17.11.2021, 14:25

Wissen ob es gut geworden ist?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut geworden

Erinnert mich an meine Hausaufgabe damals vor ca. 20 Jahren. Da sollten wir einen Monolog zu Gretchen schreiben, wo sie im Gefängnis ist. Ich hatte es als einziger in cooler Gedichtform geschrieben und wurde prompt von der Lehrerin beschuldigt, es nicht selbst gemacht zu haben, sondern irgendwo im Internet rauskopiert zu haben! 😤

Furchtbare Zeit damals! 😖

Deins finde ich gut. Noch besser würde ich es finden, wenn es auch in Reimform wäre! 😉

https://www.reimlexikon.net/

https://www.lyrikecke.de/reimlexikon

Falls du mal Langeweile / Lust hättest, dich im Reimen zu versuchen 🙂