Faulheit=Krebs?

nasavo  04.07.2023, 12:29

wie war der komplette Vergleich?

InCloud936
Fragesteller

Schüler gibt seine Entschuldigungen zu spät ab. Er sei faul und das sei ja mit Krebs zu vergleichen... wie genau man darauf jetzt kommt fragt mich bitte nicht

4 Antworten

Also wenn man sich zu wenig bewegt erhöht das das krebs Risiko bei ca 10%und es kann auch gut sein, dass wen man faul ist mehr zucker ist,was auch das Krebs Risiko stark steigert,da zucker warscheinlich den krebs "ernährt"

Hallo,

Das ist ein absoluter Quatsch.

Hinterher bekommt die Lehrerin die das behauptet hat selbst noch Krebs. 😂

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

InCloud936
Fragesteller

Hahahaha Es war eine Mitschülerin...

Ohne Zusammenhang kann man das nicht einordnen.

Wenn sie der Meinung ist, dass Faulheit ein Krebsgeschwür der Gesellschaft ist, kann man ihr zustimmen. Faule, die sich auf Kosten der Gemeinschaft ausruhen, zerstören den sozialen Zusammenhalt. So wie Krebs den Körper.

InCloud936
Fragesteller

Nein absolut nicht sie hat beides verglichen und damit verdeutlicht es sei das gleiche bzw hängt voneinander ab. Ohne selbst Krebs o.ä. gehabt zu haben schätze ich die krankheit so ein, dass man in gewisser weise faul wird allerdings natürlich nur weil man irgendwann körperlich nicht mehr kann aber nicht weil man faul ist.

Ich erkenne da keine Verbindung zu den Themen

InCloud936
Fragesteller

Nein absolut nicht. Es war darauf beezogen, das ein schüler aus der klasse seine entschuldigungen nicht pünktlich abgegeben hat und er ja deshakb evtl faul sei und das das ja Krebs sein könne und das faule menschen krebs haben