Faule Kollegin, alle ärgern sich..?

4 Antworten

Führt sie doch mal dem Abteilungsleiter vor. Solche Kollegen muss man nicht haben.

Ich kenne das momentan so ähnlich, nur das es ein Praktikant ist, der eben auch ständig am Handy hockt, ansonsten nichts macht und gelangweilt den Tag absitzt. Zudem hat er letztens ein Kind beleidigt (arbeiten mit Kindern).

Wir haben uns alle an die Chefin gewendet und daraufhin gab es jede Menge Gespräche mit ihm. Seitdem er das Kind beleidigt hat, wissen wir jetzt noch nicht was die Chefin nun beschließt. Wir hoffen aber alle irgendwie das er gekündigt wird. Er ist absolut keine Hilfe und Kinder beleidigen geht ja auch mal gar nicht.

Wenn ihr an einem Strang zieht und es dem Chef sagt, dann müsste er ja hoffentlich was dagegen machen.

Gesamt zum Abteilungsleiter gehen und euch beschweren. Ihr auch nicht mehr helfen, denn so kommt sie ja mit ihrer Tour durch.

Auflaufen lassen. Nicht helfend eingreifen.