Father Christmas In Harry Potter?

2 Antworten

Weder in Filmen noch Bücher wird was zum Weihnachtsmann gesagt. Denke aber das schließt sich ja nicht aus. in ihrer Welt wäre der Weihnachtsmann ja wirklich möglich

McGranger
Fragesteller

Genau wie in der Muggel Welt. Ich glaube an den Weihnachtsmann.

In Hogwarts wird Weihnachten gefeiert mit Tannenbäumen, Mistelzweigen und Geschenken- dann werden sie sicher auch den Weihnachtsmann kennen.

McGranger
Fragesteller

Wieso frage der Avatar von einem, in Harry Potter Hogwarts Mystery beim Event wo man Dumbledore beim Schmucken für Weihnachten Hilft. Beim Zauberschsch Spielen mit Turlip Turlip „Stimmt es, das bei Muggel Familien an Weihnachten ein Mann mit Bart durch den Kamin kommt?“ Wenn alle in der Zauberwelt den Weihnachtsmann kennt?

McGranger
Fragesteller
@Krawallbotz

Hätte ja sein können, das sie gute Vermutungen haben. Noch besser ich frage die Harry Potter Hogwarts Mystery Endwickler die bei JamCity die Abteilung für Harry Potter Hogwarts Mystery sind. Danke für den Tipp.