Fate Zero zu lange folgen woran schnell die Lust vergeht?

3 Antworten

Kanns sein, dass das nur eine Doppelfolge gewesen ist? Du müsstest doch einfach zu den nächsten Folgen gehen und nachschauen können wie lange die sind, kann mich zumindest nicht dran erinnern dass die alle so lang waren.

Fate Zero hat insgesamt 13 Episoden zu je knapp 24 Minuten und so laufen sie auch bei Wakanim. Hast du vielleicht eine andere Fate Serie dort angefangen?

MenmaUzumaki
Fragesteller

Und wie sieht es mit anderen Serie der fate Reihe aus? Haben die ersten folgen ebenfalls eine Doppeltfolge? Und ist es zwingend diese Doppeltfolgen zu schauen?

KleeneFreche, UserMod Light  03.10.2020, 11:05
@MenmaUzumaki

kommt drauf an, welche Reihe du meinst. Und kann ich nicht sagen, da ich die Reihe immer noch vor mir her schiebe (wobei ich eh nur zero und stay night schauen werde)

MenmaUzumaki
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Mit Zero habe ich ja angefangen wakanim zb hat ja auch den neuesten Teil drin ist es eigentlich zwingend alle Teile der Serie zu sehen?

Fange lieber mit Fate/stay night Unlimited Blade Works an. Da geht es schneller zur Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)