Fruits Basket Staffel 2 Folge 15?

4 Antworten

Die zweite Staffel läuft noch im Simulcast und soll insgesamt 25 Episoden erhalten. Jeden Montag um 19:30 Uhr kommt auf Wakanim die nächste Folge.

Wenn es unbedingt kostenlos sein muss, dann kannst du auf Anime2you schauen. Allerdings kannst du dann nicht die aktuellste Episode sehen. Da diese das VIP Abo benötigt.

https://www.anime2you.de/streams/fruits-basket/

Hallo, ich bevorzuge es, dass du auf Wakanim guckst. Weiter so ^^ Die Seite ist nämlich legal und unterstützt das Medium Anime.

Fruits Basket erscheint jeden Montag um 19:30 bei Wakanim. Der Anime läuft noch und es gibt somit keine Seite, die Folge 16 hat.

Jeden Montag kommt eine neue Folge

Somit kommt Folge 16 am 20 juli

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Am Montag wird folge 16veröffentlicht