Fate Emiya Shirou Archer Outfit aus den Magical Girl Anime?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Fate Stay Night 33%
Fate Kaleid liner prisma illya 33%
Anime 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein alternativer Shirou aus Miyus Welt. In Kaleid werden die Klassen Karten der Servants verwendet um die Fähigkeiten von diesen zu bekommen, wobei sie dabei auch teilweise das Aussehen annehmen. In diesem Fall benutzt Shirou die Karte von Archer EMIYA.

So gibt es auch andere nutzer von Karten wie hier Chloe von Einzbern und Angelica Ainsworth

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Fate)  - (Anime, Manga, Fate)
Otakuforlife329
Fragesteller

Danke hast mir sehr geholfen damit :D jetzt kann ich in Ruhe Aprocrypha genießen :3