fastenzeit abbrechen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach deinem nickname denke ich, dass du ein mädchen bist. Mädchen und frauen bekommen ihre tage und sie dürfen für diese zeit auch nicht fasten. Also ist es nicht schlimm. Wenn du krank bist, musst du das fasten abbrechen, bis du wieder gesund wirst! Wenn jemand krank ist, nimmt er medikamente und normalerweise schluckt man sie. So hat er das fasten abgebrochen.

Ich hatte magenschmerzen und musste das fasten abbrechen, weil ich medikamente zu mir genommen habe. Und für einen tag ist das nicht schlimm.

Hauptsache, du holst den tag nach!! Aber das machst du ja auch:)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!! Viel spass noch :D und gute besserung!

Wer krank wird, musS das Fastenabbrechen! Gute Besserung!

nela74
Fragesteller

Danke :)