Fast and Furious 9 Ende?

6 Antworten

Ich fand die Szene sehr emotional und traurig, musste sogar weinen... Ich fand die Idee gut, hat mir sehr gefallen das Ende, aber jetzt hab ich Angst, dass sie ihn im nächsten Teil wieder einbauen wollen... Ich hoffe die machen des ned, sonst schau ich den ned XD

Was den Typ angeht, der im Kino rumschreit, egal was, finde ich einfach nur respektlos... Im Kino sollte man die Klappe halten, natürlich darf man mal mit seinen Freunden reden und Kommentare zum Film abgeben, aber laut herumschreien, das geht gar ned...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre

Mir hat es gefallen.

Schlimm wäre es gewesen, wenn sie ihn einfach ignoriert hätten, also als hätte er nicht existiert.

In der F&F Welt existiert ja Brian noch und dass er zu so einem "Familien"-Treffen kommt, ist völlig logisch.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich hab geheult😂meine Freundin musste mich die ganze Zeit beruhigen. Ich fande es halt irgendwie emotional und war dann irgendwie voll enttäuscht wo er nicht ausgestiegen ist bzw man es nicht gesehen hat, obwohl es mir eig klar war, dass man IHN nicht sieht:(((

R.i.p Paul❤️

Aber zu der Person die das gerufen hat: Finde ich nicht in Ordnung sowas…Man ist im Kino um den Film zu genießen und mit zufiebern und NICHT die Meinung andere zuhören…einfach nur nervig solche Leute.

Da alle anderen die eig nicht gestellte Frage auch beantwortet haben, hier meine Meinung dazu:
Ich fande ihn eig voll in Ordnung und mir hat er sehr gut gefallen, wenn man ihn jetzt nicht als Teil eines Autorennen Franchises betrachtet ist er gut gelungen. Aber als Teil einer Autorennen-Film-Reihe hatte er wirklich nicht mehr viel mit Autorennen zutun. Mir persönlich hat er trotzdem gut gefallen und ich würde ihm 4 von 5 Sterne geben.

Ich fand es eigentlich sehr gut, dass Mia und Brian aus dem Spiel genommen wurden.

Was Justin Lin jetzt wieder versucht ist in meinen Augen völliger Schwachsinn und ich kann den Kinogänger der das reingerufen hat "leider" völlig verstehen!

Bin gespannt, wann sie Gal Gadot (Gisele) oder auch Chad Lindberg (Jesse) wieder auferstehen lassen... Ich find's einfach nur noch Lächerlich!!! 😂🤦🏻‍♂️

Dieser neunte Teil wird von mir (genauso wie die nächsten beiden Teile) wohl nicht mehr finanziell unterstützt. 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich finde Fast and Furios ab dem 4 Teil ein Witz. Nichts mit Straßenrennen zu tun. Stattdessen gibt es unrealistische fliegende Autos.

AskoTV
Fragesteller

Ganz deiner Meinung… Autozeit leider schon lange vorbei…

Hat btw aber nichts mit der Feage zu tun :D

Lion1012  29.07.2021, 22:41

Illegale Straßenrennen waren eigentlich nie Hauptbestandteil der "Fast and Furious"-Filme.

Aber ich kann zum Teil dennoch verstehen, was du meinst.