Fasching?

2 Antworten

Hallo..das kannst bei in der Stadt / Gemeinde beim Amt nachfragen wo du wohnst.

Hier ist das zumindestens so.

LG Sky...

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Du darfst abseits vom Umzug immer mit einem Bollerwagen oder so durch die Fußgängerzone laufen - auch kostümiert, wenn Du das möchtest ... auch abseits von Karneval, Fastnacht oder so ... :)

Beim Umzug mußt Du dich an denjenigen wenden, der den Umzug organisiert.

Und auch nach dem Umzug sind genügend Leute auf der Straße wo ihr dann Aufmerksamkeit bekommt :)