Farm heros Saga wie bekomme ich Leben?

2 Antworten

Mir passiert das gleiche die freunde wollen leben schicken aber bei mir kommen immer nur bohnen an.

Ich verstehe zwar nicht genau was du meinst. Jedenfalls habe ich trotzdem eine Idee, die funktioniert, wenn du nicht auf deine Leben warten möchtest. Verstell das Datum in deinem Handy/Tablet einfach um einen Tag ;)

Tini231  20.06.2014, 11:22

Hallo, Helove, kann man dann "irgendwann" das Datum wieder normal setzen? oder "passiert" dann was mit Farm Heroes? Weil dann ist der "Tag ja schon vorbei".... Weisst Du was ich damit sagen will?