Frage von TerryPretty, 73

Alternative zu CandyCrush?

Hallo, ich spiele gerade CandyCrush Jelly Saga und ich finde es ganz toll, aber es ist blöd, dass man immer nur 5 Leben auf einmal haben kann. Könnt ihr mir ein ähnliches Spiel empfehlen, bei dem es garkeine oder mehr Leben gibt? Das fände ich sehr lieb von euch, danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 54

Schau dir mal folgende Spiele an:

Fruit Land

Farm Heroes (da gibt es verschiedene/alle gut)

Cookie Cats

Jewel Pop

Antwort
von ev0let, 49

Es gibt ein Trick wie man unendliche Leben hat. Wenn du keine Leben mehr hast musst du das Datum deines Smartphones ein Tag nach vorne stellen zurück ins spiel und dann wieder auf das normale Datum.

Helfen mit einem Anderen Spiel kann ich nicht.