Frage von Cloudspaint, 77

Farbpixel?

ich brauche ein gutes Bild wo man einen Computer screen von nahem sieht, so das man die einzelnen Farben erkennen kann.. am besten mit Rot,Grün,Blau,Und Gelb, und Braun um zu sehen welche Pixelfarben genau vermischt sind um Farben zu erkennen (Für Farben Vortrag) brauche eine hoffentlich schnelle Antwort, danke ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ricksmitth, 43

So würde ich es präsentieren:

Kommentar von Cloudspaint ,

 ???

Kommentar von Cloudspaint ,

ahh jetzt verstehe ich! Danke ^^

Kommentar von Cloudspaint ,

ganz weiß ergiebt ganz schwarz?? O.O

Kommentar von Ricksmitth ,

Ja weiss heiss für mich abgeschalten.. kannst aber anstatt weiss auch gut schwarz verwenden um solche missverständnisse vorzubeugen^^

Antwort
von Ricksmitth, 26

Eine weitere möglichkeit ist die RGB Tabelle auf welcher sichbar ist wie stark welche Farbe eingeschaltet sein muss um diverse Farben zu
generieren 0= ausgeschalten 255= ganz eingeschalten mit den jeweiligen
Werten für Rot Grün und Blau.

http://sites.prenninger.com/elektronik/_/rsrc/1431162285882/home/seiten-normen-f...

Antwort
von Ricksmitth, 57

Wie Wärs damit ist die Aufnahme eines LED Tvs

Kommentar von Ricksmitth ,

Dies ist ein Foto der Farbe WEISS

Kommentar von Cloudspaint ,

y..yaay? das war eigentlich nicht.. egal

Kommentar von Cloudspaint ,

naja, schonmal EINE Farbe :) danke

Kommentar von Ricksmitth ,

Also für den Vortrag würde ich dieses eine Bild nehmen und die Restlichen Farben Grafisch darstellen, denke so kann man sich schon einiges vorstellen.. werde dir kurz einen Vorschlag vorbereiten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten