Farben mischen, gibt es im Internet eine Seite, auf der man das virtuell machen kann?

4 Antworten

nimm einfach irgend ein Grafikprogramm, von mir aus eifnach MS Paint. Dort öffnest du die Farbeinstellungen. Und dann spielst du einfach mit der RGB-Zusammensetzung und siehst dann ja, was rauskommt.

Halllo,

das ist wohl die Lösung:

Wacker Art RGB Color Mixer

http://www.freewarenetz.de/wacker-art-rgb-color-mixer.html

Es mit einer Bekanntgabe der E-Mailadresse verbunden um an den Downloadlink zu kommen. Nimm einfach dafür eine Wegwerfadresse.

Vielleicht funktioniert auch dieser Link: wackerart.de/mixer.html**

Es zeigt dann auch die RGB- bzw HEX-Zahlen an.

Gruß aus Hagen Hinweis:
Links sind bei mir immer fett gedruckt. Den gewünschten Link komplett markieren und in der Adressleiste einfügen.