Frage von firemusicfreak, 46

Farbe in eine Wasserpistole tun?

Hei, ich weiß es hört sich komisch an aber ich würde mir gerne diese Wasserpistole zulegen:

http://onlineshop.real.de/Hydro-Force-Piranha/0066000001001?emcs0=Artikeldetail%...

In diese würde ich gerne verdünnte wasserdichte Außenwand Farbe rein tun. Ich wollte die Farbe bei Obi kaufen, bin mir aber nicht sicher welche ich gut ist, ich hätte gerne ein sehr billige entweder schwarz oder rot. Wer Ideen hat, bitte Link einsenden.

So jetzt kommen wir aber zu der Frage, kann ich in die Wasserpistole von der ich einen Link geschickt habe Farbe rein tuhen und damit 8 Meter hoch/weit schießen?

Ich freue mich über Antworten und habe kein Problem damit jemanden die Hilfreiche Antwort zu geben, also legt los.

LG fMf

Antwort
von Arkano, 44

Ich würd keine Farbe reintuen, da das ja eine Wasserpistole ist und darauf auch konzipiert wurde, ich würde lieber Wasser mit Schwarzer oder Roter Lebensmittelfarbe mischen ^^

LG, Arkano

Kommentar von firemusicfreak ,

Hey,

danke für deine Antwort, aber mir ging es halt genau dadrum ob man verdünnte permanente Wandfarbe da rein kann und ob das dann auch das Zeug rausschießt das war meine Frage aber trotzdem Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten