Farbauswahl bei der Honda CB500 Hornet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schwarz 60%
Weiß 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß

Komplett schwarz finde ich langweilig. Weiß sieht etwas besser aus, geht aber wegen den weiterhin vielen schwarzen Elementen unter und das weiß ist auch nicht das schönste. Aber definitiv besser als nur langweilig Schwarz. Bei der weißen kann man auch mit einem eigenen Design tendenziell mehr machen. Allgemein mag ich aber gerne Farbe bei Motorrädern oder wenn einfarbig, dann in einem wirklich schönen hochwertigen Lack. Wirkt bei naked Bikes aber weniger, wegen dem freiliegendem Motor

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Darkmeeri
Fragesteller

Also bei weiß würde ich noch deutlich mehr weiß einbringen, zB. Vorne den Fender komplett weiß. Dann hat das ganze einen cleanen Look. Dennoch finde ich das schwarz aggressiver, dass ist halt das warum ich mir nicht sicher bin

Weiß

Wobei ich auch das eher langweilig finde.

Schwarz

Macht man nichts falsch mit.

Weiß kann in echt ein bisschen langweilig aussehen