Far Cry 4 lässt sich nicht downloaden/installieren

(Sorry für das schlechte Bild) - (Uplay, Far Cry 4)

2 Antworten

mal danach schauen, ob der Ordner schreibgeschützt ist, die selbe Meldung bekam ich ebenfalls, anschließend klappte es einwandfrei.

Also das Problem ist: Ich bin in Uplay auf Einstellungen und in die Kategorie Download. Dann habe ich festgestellt, dass die Ordner, in denen es installiert/heruntergeladen werden soll, nicht korrekt sind. Dann habe ich einfach auf die Taste (ich glaube sie heißt) Auf Standardordner zurücksetzen geklickt und schon ging es :)