Frage von JayDi1112, 25

Fehlermeldung: Beim installieren von Far Cry 4 ist ein Fehler aufgetreten (nicht genügend Festplatten speicher)?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem Far Cry 4 gekauft über Steam. Beim reservieren des Festplattenspeichers kommt die Meldung (siehe Frage).

Ich habe als Speicherort eine Externe Festplatte gewählt auf der mehr als genug Speicherplatz ist. Dieser Fehler kommt nur bei Far Cry 4, bei anderen Spielen die ich dorthin installiert hab, hat alles einwandfrei funktioniert. BItte um Hilfe LG JayDi

Antwort
von StTerreste, 14

Nur eine Vermutung:

Deine externe Festplatte ist FAT32 formatiert. Das Datenpaket von Farcry ist größer als 4GB und kann daher nicht verschoben / verarbeitet werden. 

Das Problem ist bloß noch nicht aufgefallen, weil die anderen Spiele unter 4GB groß sind.

Kommentar von JayDi1112 ,

Vielen Dank, daran hat es gelegen. Ist mir gar nicht aufgefallen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten