Far Cry 4: Kampagne online oder offline

3 Antworten

Das frag ich mich auch.. Hast du es mittlerweile ausprobiert? Da die PSN Server aktuell down sind hab ich keine andere Wahl als Offline zu wählen, aber kann ich nachträglich wechseln, ohne neu zu starten?

Der unterschied ist das du im onlinemodus mit anderen leuten spielen kann aber nicht die Kampagne so wie im offline modus sondern nur festungen einnehmen und so was in der art.

Hab es auch noch nie ausprobiert deshalb könnten einige sachen auch nicht stimmen:

Wenn du Online wählst, kannst du das Spiel im Koop spielen.