Far Cry 4 HILFE! wo liegt die Arena?

2 Antworten

Die Arena findet sich bei Shanath. Du gelangst im Laufe der Handlung (etwa nach dem ersten Drittel) automatisch dorthin.

Die Koordinaten sind etwa 440 / 615, der Ort leicht an dem kleinen See daneben auf der Karte zu erkennen (auf dem angehängten Bild wegen schlechter Qualität nicht zu sehen)

Die Arena würde ich dir aufgrund der hohen Schwierigkeit aber auch frühestens im letzten Drittel des Spiels nahe legen. Der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe hat es ziemlich in sich und verlangt nach guter Ausrüstung und vielen Energiebalken.

Arena in Far Cry 3 - (Arena, Far Cry 4)

Thunderwarrior
Beitragsersteller

Oha geil, Dankeschön! Ok, dann werde ich noch solange weiterspielen, bis ich bereit dafür bin! Jetzt wird mal schön gezockt! ;)

Hi, Die Antwort von Limearts ist schon mal richtig :) Ich wollte dir nur ein paar Tipps zur Arena geben, ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir die Bushman holen möchtest. Am leichtesten holst dir die Punkte die für Rang 10 nötig sind mit dem Modus, in dem du dir die Waffe am Anfang wählen musst und dann 3 Sterne verdienen musst. Der Endlosmodus ist auch ganz hilfreich, wenn man dort auf Runde 10 kommt, bekommt man 1000 Punkte. Aber mit zuhnemenden Lvl. wird dann der normale Modus am besten, du startest dann mit einer MP, aber es gibt 4 Runden. Und das wichtigste: Spiel nie zu lange! Die Arena ist auf die lägnge richtig nervig, also spiel lieber nur ein paar Matches am Tag! :D

Lg Laufin2

Sven2506  09.04.2015, 15:49

Hey hast du zufällig die Bushman waffe schon?

hättest nich zufällig lust mir diese zu geben? :)