FANTASY: was macht...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Königen ist das ganz einfach.

Die sind durch Geburtsrecht König, weil ihr Vater, Opa oder Onkel., wer auch immer, mal König war.

So lief das.

Die konnten auch geistig behindert sein, spielte keine Rolle.

Ein paar Dinge die meiner Meinung nach einen Menschen mit reinem Herzen ausmachen sind Empathie (Mitgefühl und Verständnis für die Gefühle und Bedürfnisse anderer)

Ehrlichkeit (Ein Mensch mit einem reinen Herzen sagt die Wahrheit und handelt aufrichtig. Er versucht nicht, andere zu täuschen oder zu betrügen)

Großzügigkeit ( selbstlose Haltung gegenüber anderen )

und Respekt (gegenüber allen Menschen, unabhängig von ihrer Position oder Herkunft)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel und gerne

XXxxRRxxXX
Fragesteller

Uhh danke dass ist genau das was ich damit meinte, wusste nur nicht wie ich es ausdrücken soll. :)

tikaanni  09.12.2023, 18:26
@XXxxRRxxXX

Sehr gerne, ich habe es verstanden ^^ Bei den anderen kann ich leider nicht so viel helfen