Frage von frakeboy, 30

Fantasy und SciensFiktion Buch mit 200-250 Seiten?

Hey, ich brauch ein spannendes Fantasy oder SciensFiktion Buch das ich in der 8.Klasse präsentieren kann. Es muss leider 200 Seiten haben wenn es geeignet ist darf es auch mal 288 Seiten haben.

Meine Lieblingsbücher: iBoy, Das Labyrinth erwacht, Percy Jackson, Gregs Tagebuch, Eragon, Boy7, Changers

Ich hoffe ihr findet ein geeignetes für mich!

Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelybilly, 29

Hey! Hab schon überlegt, mir fällt leider keines ein, was so wenige Seiten hat... Du könntest z.B. auf Internetseiten wie http://www.hugendubel.de/de/category/76540/fantasy_science_fiction.html die ganzen Sci-Fi-Bücher und Fantasy-Bücher durchklicken und immer bei der Seitenanzahl schauen... (bei lovelybooks.de haben die auch gute Auflistungen mit Fantasy und SF...) Wäre jetzt so mein Tipp...

Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen... ;)

Antwort
von ozeana2, 30

House of Nicht! Da ist alles mit drin: Fantasy, Scinefiction, Liebe, Sex...! ;) War nur Spaß, nimm das Sex weg! :)

GLG und viel Glück!

~oze

Kommentar von SotaninaPflanze ,

<3 <3 <3

Antwort
von heyheymymy, 27

Science fiction

Antwort
von lovelybilly, 10

Hallo! Hier noch ein kleiner Zusatz zu meiner Antwort von gestern: Mir ist ein Buch eingefallen zum Thema Fantasy, was ca 250 Seiten hat und meiner Meinung nach ganz gut ist. Ein kleiner "Haken": Es ist eher für Mädchen gedacht, und deinem Nutzernamen nach zu urteilen bist du ein Junge. 

Naja, hier mal das Buch: Der Magische Zirkel - Die Ankunft (Link: http://www.amazon.de/Der-magische-Zirkel-Ankunft-MAGISCHE/dp/3570306607)

Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen ;) ?!!