Was ist euer Lieblings-Fantasy Buch?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An erster Stelle steht bei mir Eragon, der Clan der Otori, die Gilde der Schwarzen Magier, Bartimäus und die Bruderschaft vom Heiligen Gral! Alle meiner Meinung nach sehr empfehlenswert!

Die Belgarion - Saga von David Eddings, die Dämonen Serie von Rober Asprin und Die Chroniken von Thomas Covenan dem Zweifler von Stephen R. Donaldson

hp ist toll.

aber richtig...fantastisch finde ich die chroniken der unterwelt - city of bones/ashes/glass.

also bei der auswahl harry potter und hdr, jedoch nur auf englisch. ansonsten eindeutig die elfenreihe von bernhard hennen

Von den eben genannten finde ich Harry Potter am besten, allerdings mag ich auch die anderen echt gern. City of Bones ist auch noch super ^^