Fantasy Life: Gibt es keine Schattenflatterer?

1 Antwort

Hi

Also ich selber bin nicht auf einem so hohen Level beim Paladin aber ich habe in der dunkeln Leere durchaus schonmal einen besiegt es kommt ja jedes mal etwas neues versuch es doch immer wieder...ich brauche noch ein Item von einem wenn du willst können wir im Msm zusammen einen finden/besiegen mein Name ist "Rose" Freundschaftscode 4227-3449-1002 hab aber keine Erweiterung. Bin Level 41 und in Söldner und Magier Meister in Alchemie Held (brauche das Objekt um Legende zu werden) und sonst überall Experte. Würde mich freuen!

MFG

vollkreativ
Fragesteller

Ich schreibe gleich meinen FC

vollkreativ
Fragesteller

Ja das ist richtig

vollkreativ
Fragesteller

Hast du eventuell skype oder sowas? etwas, wo man sich besser ansprechen kann wegen helfen und sowas?

vollkreativ
Fragesteller

Ich hab dir eine Anfrage geschickt^^