Frage von fantasyjunkie, 22

Sterne bei Fantasy Life?

Ich bin Paladin, Rang Geselle und würde gerne aufsteigen. Ich habe alle Herausforderungen erledigt, und auch Hauptmann Ross Bericht erstattet. Mir fehlen aber noch 50 Sterne um im Rang aufzusteigen. Aber ich habe ja keine Quests mehr, die ich erledigen könnte, um diese Sterne zu bekommen. Was muss ich tun?

Antwort
von GoldenerDrache, 5

Hallo,

immer wenn du im Rang aufsteigst, erscheint über manchen anderen Figuren des jeweiligen Lebens ein blaues Fragezeichen.

Wenn du die anspricht, gratulieren sie dir zum Rangaufstieg und geben dir manchmal Herausforderungen für den jeweiligen Rang.

Ich würde dir jetzt empfehlen mit allen Paladin, über denen ein blaues Fragezeichen ist, zu sprechen bis das Fragezeichen weg ist.
Einige (nicht alle) werden dir neue Herausforderungen geben.

Herr Apfel im Handwerksviertel zählt übrigens auch als Paladin und gibt dir manchmal auch neue Aufträge.

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Antwort
von Stefan19841114, 13

in jeder Stadt gibt es ein NPC der dir eine Herausforderung gibt in der westlichen Grasebene ist auch ein Paladin zufinden weis aber nicht ob der auch eine Herausforderung gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten