Fantasy film selber drehen, brauche aber noch ideen für die Story

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was mit Zeitreisen.

angel027
Fragesteller

ja aber is das nich voll aufwendig ? wir sind alle erst 15 und deshalb was simpleres bitte trotzdem danke

Ich habe mal mit einer Freundin einen Film gedreht wo wir beide Katzen Ohren bekommen und das wir im Wald leben mit paar mehr eignen Ideen dazu könnte das was werden

Wie wärs damit: ihr seid zwei ganz normale Mädchen, die durch ein altes Buch in einer Bibliothek plötzlich in einer Fantasywelt landen und im dort herauszukommen, müsst ihr euch gegen Feinde verteidigen. Ihr trefft dabei einige Einwohner der Welt, mit denen ihr euch anfreundet. Nach und nach lernt ihr die Welt und denen Regeln besser kennen und müsst euch jetzt entscheiden, ob ihr in euer normales Leben zurückkehrt oder bleibt und euren Freunden helft, die Eindringlinge zu vernichten...

Schau ob ihr nicht eine gute Kurzgeschichte kennt oder so. Von nem Buchladen mein ich.