Fantasy Anime mit Drachen oder sowas?

9 Antworten

Akatsuki no Yona wäre da eine Option, allerdings sind diese Drachen Menschengestalten..

Dreamygirl15
Fragesteller

Oki Dankeschön :)

Vielleicht gefällt dir fairy tail im großem und ganzem geht's um Drachen, es zieht ein bisschen aber die fill er arcs kannst du überspringen
LG und viel Spaß beim gucken

Dreamygirl15
Fragesteller

Fairy Tail hab ich schon ganz durch und es kommen ja noch folgen dazu :) ich liebe diesen Anime 😊

Sword art Online, hat 2 Staffeln und komplett Ger dub

Chihiros reise ins zauberland

Dreamygirl15
Fragesteller

Ist total toll der Film! Nur leider find ich den im Internet nicht, ohne das man sich irgendwo anmelden muss, trotzdem danke:)

YinWujinYan  21.10.2015, 03:32

auf YouTube kann man den kostenlos sehen wenn du auf das video gehst wo man Chihiro mit Haku sieht da steht glaube ich "Chihiros reise ins zauberland ganzer film Link in der Beschreibung"das Video selbst geht nur ne Minute oder paar Sekunden aber wenn du auf den Link gehst kommst du zu den ganzen film Ist auch kostenlos. :)