Animes mit großen Abenteuern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

äm zum einen wäre da

Fullmetal Alchemist: Brotherhood ( ist änlich zwar nicht ganz das was du suchst aber naja)

Akatsuki no Yona

akame ga kill der würde so zimlich 100% auf deine suche passen

anosnten hier ein paar animes die zwar nicht auf deine suche passen die aber tortzdem sehr gut sind

Code geas

Tokio Ghul

Parasit

Angelbeats

Elfen Lied

HIghschool DXD alle 3 Staffeln!

Nanatsu no Taizai oder auch bekannt als The Seven Deadly Sins
Beschreibung:
Als sie aufgrund der versuchten Stürzung der Monarchie angeklagt wurden, wurden die gefürchteten Krieger bekannt als die Seven Deadly Sins in die Verbannung geschickt. Prinzessin Elizabeth findet jedoch die Wahrheit heraus - die Sins wurden durch die königlichen Wachen, den Holy Knights, verleumdet. Doch zu spät, um diese davon abzuhalten ihren Vater zu ermorden und den Thron zu besetzen! Die Prinzessin befindet sich nun auf der Flucht, auf der Suche nach den Sins, welche ihr dabei helfen sollen, das Königreich zurückzuerobern. Doch der ersten Sin, den sie trifft, Meliodas, ist nur ein kleiner Gastwirt mit einem sprechenden Schwein. Er besitzt nicht einmal ein richtiges Schwert! Sind die Erzählungen über die legendären Sins nichts weiter als Märchen?

Quelle: Proxer.me

  • Arslan Senki
  • Akame ga Kill!
  • Seven Deadly Sins
  • Gate

Wie wäre es mit "akame ga kill".

Zomboid
Fragesteller

Ja! Genau so etwas in der Art!

UserQi  30.01.2016, 17:13

^_^

Vielleicht HunterxHunter? xD ich feier den sooooo sehr würde es dir empfehlen wenn du auf Abenteuer stehst! :3